Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Hotelfotos und Sehenswertes

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ReiseTexterin_Berlin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 05.12.2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von ReiseTexterin_Berlin » 20.07.2013, 10:08

Hallo Community,

auf meinen letzten Streifzügen durch die Lande erarbeitete ich mir einen bisher kleinen aber stetig wachsenden Bilderpool, dessen Urheberrechte natürlich bei mir bleiben, aber die exklusiven Nutzungsrechte kann und möchte ich abtreten an jemand dem es seiner Geschäftigkeit zuträglich ist.
Das Material besteht zumeist aus Hotelbildern und/oder Sehenswürdigkeiten, Landschaftsbildern.

Vorhandenes Material bisher:
Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin, Swinemünde (alle Usedom), Hamburg, Potsdam, Berlin, Prag, Leipzig, Breslau, Wien.

Hinzu kommen in den nächsten Wochen noch: Venedig, Hannover, Hameln, Düsseldorf, Köln, Bochum, Frankfurt am Main.

Ihr Gebot pro Bild bitte an die untenstehende Mailaddy.
Andere Orte auf Anfrage. Ich reise viel.

Mork-Mediengestaltung
Danielle Mork
Scharnweber Str. 52
10247 Berlin
01578-4922214
d.mork@gmx.de
Steuernummer: 14/447/01107
USt-IdNr. DE239229045

Gesperrt