Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics Suchmaschinenoptimierung Erfahrungen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
okrim
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 13.07.2007, 11:30

Beitrag von okrim » 22.07.2013, 08:54

Guten Tag Community,

ich benutze für meine Seite Google Analytics.
In der Rubrik Besucherquellen>Suchmaschinenoptimierung>Suchanfragen kann man sehen welches durchschnittliche Ranking mein Keywords haben.

Mich würde interessieren ob jemand schon mehr Erfahrungen damit sammeln konnte, ob und wie aussagekräftig diese Statistiken sind und ob jemand schon Vergleiche mit anderen Tools ziehen konnte.

Mit freundlichen Grüßen und für jede Hilfe dankbar,

Okrim