Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Google Places Einträge!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SEOBaseBalL2P
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2012, 12:28

Beitrag von SEOBaseBalL2P » 22.07.2013, 12:32

Hallo liebe Abakus Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Google Places und Qype Einträgen, andere Plattformen nehme ich auch gerne.

Hierbei suche ich Leute mit meheren Accounts, wo bereits Beiträge verfasst wurden mit verschiedenen IPs.

Nur ein Eintrag ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse bitte PM oder m.schier@velko.de


Danke!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag