Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich unterstütze sie!!Büro & Schreibservice sucht!!!!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TextSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 08.06.2012, 11:31

Beitrag von TextSeo » 24.07.2013, 08:22

Sehr geehrter Auftraggeber/in

Ich arbeite als Texterin und Virtuelle Assistentin, sprich Sekretärin /Bürohilfe/ Schreibkraft von meinem Home Office aus.

Mein Fachwissen über aktuelle und interessante Themen in Worte zu fassen, zeichnen meine Texte aus. Ich beherrsche nicht nur die Grundformen des Ausdrucks, sondern auch die Lebendigkeit in den Texten. Der Inhalt ist immer selbstverständlich formuliert, so dass umständliche Satzkonstruktionen nicht in meinen Texten zu finden sind. Ebooks, Pressemitteilungen, SEO Texte, Artikelverzeichnisse oder Blogartikel gehören zu meinen Stärken.
Ich verfüge über einen klaren Schreibstil, sowie eine gute Grammatik und Rechtschreibung.
Das Schreiben ist meine größte Leidenschaft, die ich gerne weitergebe. Werbetexte verfasse ich mit viel Begeisterung.

Ich korrigiere und Lektoriere auch Texte,Facharbeiten uvm.

Ich bringen Ihre Worte zu Papier.
• Transkription nach Audiodatei (Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionen, Reden...)
• Abschriften, Korrekturen
• Juristische Texte
• Medizinische Texte deutsch-englisch, englisch-deutsch
• Übersetzungen deutsch-englisch, englisch-deutsch

Medien:
Mitschnitte von Interviews, Vorträgen, Gruppendiskussionen, Tagungen, Kongressen etc., Diktate
als Audiodateien (wav, mp3, wma, ogg, aif, dss) oder Videodateien

Genauso biete ich den Service für manuelle Datenerfassung. Ich tippe Ihre Daten ab, übertragen per Hand Daten in eine Datenbank und recherchiere fehlende Adressinformationen online.

Diskretion, Zuverlässigkeit und eine pünktliche Lieferung der Texte/Transkribtionen/Datenerfassung/Schreibarbeiten gelten für mich als selbstverständlich. Ich bin Kleinunternehmerin und erstelle meine Rechnungen ohne Mehrwertsteuer.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag