Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon wieder ein Angebot zur tel. Optimierungsberatung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Eulenspiegelei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2013, 17:24

Beitrag von Eulenspiegelei » 25.07.2013, 17:42

Hallo Leute!

Vor drei Monaten wurde hier ja schon ausgiebig darüber berichtet, dass einige ein Angebot zu einem Telefongespräch über eine Optimierungsberatung durch einen Adsense-Mitarbeiter (in meinem Fall Mitarbeiterin) als Nachricht im Adsense-Account erhalten hatten. Allerdings hatte ich darauf verzichtet, nachdem hier einige doch eher durchwachsene Rückmeldungen gepostet hatten. Zusammengefasst als "lohnt sich nicht". Kam zumindest bei mir so rüber. Am Montag (22.7.) habe ich schon wieder ein solches Angebot erhalten. Von derselben Dame, aber inhaltlich etwas anders aufgemacht. Ich verspreche mir jetzt nicht mehr davon, aber meine Neugierde wird wohl siegen. :wink:
Ich vermute mal, dass alle, die vor drei Monaten so ein Angebot erhalten hatten und nicht darauf eingingen, jetzt wieder so eine "Einladung" erhalten haben!?

Gruß Marc

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 25.07.2013, 18:37

Ich habe auch eine Einladung erhalten, aber zum ersten Mal.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 26.07.2013, 06:36

Wollen wir jetzt für jeden einzelnen Telefonanruf einen neuen Thread starten, obwohl z.B. hier vor drei Tagen erst einer erstellt wurde?

Eulenspiegelei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2013, 17:24

Beitrag von Eulenspiegelei » 26.07.2013, 16:41

Ich bin schon der Meinung, dass eine automatisierte Nachricht im Adsense-Account etwas anderes ist als ein empfangener Telefonanruf eines Adsense-Mitarbeiters. Dahinter stecken unterschiedliche Mechanismen, die darüber entscheiden, wer wann und in welchem Umfang kontaktiert wird.
Ich sehe in diesem Forum auch ehrlich gesagt nicht die Notwendigkeit, die Anzahl an Threads auf Teufel komm raus zu komprimieren, wenn es sich nicht tatsächlich um exakt denselben Inhalt handelt, der wenige Threads zuvor schon einmal behandelt wurde.

Gruß Marc

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 26.07.2013, 16:43

Schon wieder ein so ein thread den man woanders anhaengen koennte.....
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 26.07.2013, 17:49

Aber worüber wollen wir überhaupt noch reden?

- Anzeigen passen nicht, was soll ich tun
- Ich habe weniger Einkommen
- Google hat das Design der Anzeigen verändert
- Ich habe mein Passwort verloren oder kann aus irgendwelchen anderen Gründen nicht mehr einloggen

@bbnetch: Du wirst Dich damit abfinden müssen, ansonsten wäre hier schnell tote Hose.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 27.07.2013, 06:57

Du hast noch zwei "Mega-Fragen" vergessen:
- Mein Account wurde gesperrt, was soll ich tun?!?
- Es sind Schulferien, ich muss mal unbedingt ganz sinnfreie Newbie-Fragen stellen, um mich der totalen Lächerlichkeit preiszugeben.

P.S.: Ja ich schreibe hier gerade total sinnlose Dinge, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Moderatoren haben meinen direkten Hinweis, die Threads zu verschmelzen, ohnehin verworfen, es gibt also offenbar kein Interesse an zielgerichteten Diskussionen.

Antworten