Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon wieder ein Angebot zur tel. Optimierungsberatung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Eulenspiegelei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2013, 17:24

Beitrag von Eulenspiegelei » 25.07.2013, 17:42

Hallo Leute!

Vor drei Monaten wurde hier ja schon ausgiebig darüber berichtet, dass einige ein Angebot zu einem Telefongespräch über eine Optimierungsberatung durch einen Adsense-Mitarbeiter (in meinem Fall Mitarbeiterin) als Nachricht im Adsense-Account erhalten hatten. Allerdings hatte ich darauf verzichtet, nachdem hier einige doch eher durchwachsene Rückmeldungen gepostet hatten. Zusammengefasst als "lohnt sich nicht". Kam zumindest bei mir so rüber. Am Montag (22.7.) habe ich schon wieder ein solches Angebot erhalten. Von derselben Dame, aber inhaltlich etwas anders aufgemacht. Ich verspreche mir jetzt nicht mehr davon, aber meine Neugierde wird wohl siegen. :wink:
Ich vermute mal, dass alle, die vor drei Monaten so ein Angebot erhalten hatten und nicht darauf eingingen, jetzt wieder so eine "Einladung" erhalten haben!?

Gruß Marc