Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikelplätze auf Energieblog

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Film-/Musiktexter » 29.07.2013, 10:15

Hallo,

aktuell biete ich Artikelplätze auf meinem Energieblog an. Dieser wird seit etwa 1,5 Jahren betrieben und beschäftigt sich mit den Themen Energie, Erneuerbare, Ökostrom, Strom, E-Mobilität, Energie sparen, Energieeffizienz etc.

Es werden mehrmals täglich hochwertige, redaktionell erstellte Artikel erstellt. Die Besucherzahl des Blogs liegt aktuell zwischen 1500 und 2000 – Tendenz steigend. Zudem verfügt die Seite über eine Facebook-Page mit mittlerweile mehr als 500 echten und aktiven Nutzern. Für 75€ erstelle ich einen thematisch passenden Artikel mit Verlinkung zu Ihrer Seite.

Dieser wird auch auf Facebook geteilt. Auch eine Presellpage ist möglich. Die Zahl der Artikelplätze ist allerdings beschränkt. Ich nehme ausschließlich themennahe Aufträge entgegen.
Nähere Infos gibt es gerne auf Anfrage.

Viele Grüße

Impressum
Tim Sick
Bismarckstraße 41a
64293 Darmstadt
E-Mail: tim.sick@gmx.de
Telefon: 015141602508

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe