Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Index minimiert

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
syco23
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.03.2003, 15:27
Wohnort: Wien

Beitrag von syco23 » 27.02.2005, 06:04

Hallo,

Geht das schon länger so?

Die Suche nach "Artikel" liefert beispielsweise nur 910 Ergebnisse:
https://de.search.yahoo.com/search/dir?p=artikel

Vergleich: Google liefert 140.000.000 Ergebnisse, also das 150.000-fache !!!

Gruß,
Syco

Edit: ich hab das ganze ein bisschen durchgetestet. Scheinbar reduziert Yahho nach Eingabe eines "bösen" Keywords die Ergebnisse radikal - damit die Kids ja keinen Schweinekram zu sehen bekommen *g*
Schon seltsam: Ich suches gutes Keyword und habe die normalen Treffer, ich suche böses Keyword und habe ein paar Dutzent Treffer, ich suche noch mal gutes Keyword und habe diesmal auch hier nur ein paar Treffer..

Edit2: Es scheinen hauptsächlich Keyword betroffen zu sein, die zumindest im entferntesten mit Pädophilie zu tun haben, wie z.B. "teensex", wobei alle AWMs wissen, dass man noch eher unter "grannysex" was illegales findet, als unter "teensex".. *gg*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 27.02.2005, 11:03

..sehr merkwürdig. Ich sehe das auch bei ganz normalen Keywords.

hmueller
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 28.11.2003, 14:19
Wohnort: Neuötting

Beitrag von hmueller » 27.02.2005, 17:10

DIR - das ist die Suche im Directory / Verzeichnis / Katalog.
Auf Websuche gehen, dann ist alles OK :)

dasklaus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2005, 15:59

Beitrag von dasklaus » 03.03.2005, 16:02

Ich habs auch eben erst bemerkt! Aber trotzdem für ein Verzeichnis ziemlich wenig Treffer, oder?

syco23
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.03.2003, 15:27
Wohnort: Wien

Beitrag von syco23 » 03.03.2005, 19:06

das seltsame ich nur dieser Filter, der offenbar bei kritischen Keywords automatisch auf die Verzeichnissuche weiterleitet..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag