Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Landingpage: wer erstellt sowas? Was taugen Generatoren?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Desecrator
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2011, 19:07

Beitrag von Desecrator » 30.07.2013, 11:45

Hallo,

ich wollte mir ein paar Landingspages für meine Produkte erstellen. Nun habe ich als erstes mal gegoogelt. Da fand sich eine Firma, die auf Landingpages spezialisiert ist. Und dann fand ich tatsächlich auch landingpages-generators.

Taugt das Zeug was? Da bekommt man "unique Users" zugewiesen, was ist damit gemeint?! Kaufe ich hier wohl nur Besucher??? Oder verschwindet die LP nach der erreichten Anzahl an diesen Usern?

Wie gestaltet ihr eure LPs?
Kann man diese im Shop integrieren oder sind das separate Seiten?
Wer macht euch das?

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 30.07.2013, 12:15

ich machs z.B: selbst mit viel Liebe zum Detail ;)
Verhält sich wohl wie ein Fertiggericht vom Supermarkt - meist ist die Verpackung nicht voll, das Essen schmeckt häufig etwas seltsam, aber es geht sehr schnell, vielen reicht das schon.
Ich koch lieber selber, weis genau was drin ist, schmeckt viel besser, dauert aber länger.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 30.07.2013, 13:51

Desecrator hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mir ein paar Landingspages für meine Produkte erstellen. Nun habe ich als erstes mal gegoogelt. Da fand sich eine Firma, die auf Landingpages spezialisiert ist. Und dann fand ich tatsächlich auch landingpages-generators.

Taugt das Zeug was? Da bekommt man "unique Users" zugewiesen, was ist damit gemeint?! Kaufe ich hier wohl nur Besucher??? Oder verschwindet die LP nach der erreichten Anzahl an diesen Usern?

Wie gestaltet ihr eure LPs?
Kann man diese im Shop integrieren oder sind das separate Seiten?
Wer macht euch das?
ab dem Moment wo mir "unique user" zugewiesen werden lasse ich die Finger von sowas wie ich auch die Finger von der offenen Flamme weglasse => das sind dann keine Landingpages, sondern völlig sinnloser Besucherzukauf...


es gibt kein Generalrezept für eine Landingpage,
was bei A zu mehr Verkäufen führte kann Dir einen Konkurs bescheren...

eine Landingpage ist bis zum kleinesten Punkt auf ProduktX für Käufer "ich bin einzigartig" aufbereitet

alles andere ist schlussendlich ein "EInlullen" der Käufer und dafür machen die Landingpage Generatoren und fertige ProdukteLandingpage Anbieter verdammt gute Landingpages..

collection23
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 30.10.2007, 17:44

Beitrag von collection23 » 30.07.2013, 14:06

Wenn Du einen Shop hast, sollten die Kategorie- und die Produkseiten die Landingpages sein. Wer das dann macht, kannst Du selbst entscheiden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag