Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Studienarbeiten durch einen Profi korrigieren lassen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Suedsee1986
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2006, 17:07

Beitrag von Suedsee1986 » 31.07.2013, 10:36

Korrekturlesen von Studienarbeiten

Durch meine langjährige Arbeit als Online-Texterin bin ich mit der korrekten Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie bestens vertraut. Um während des Studiums sowie im Berufsleben erfolgreich zu sein, ist die Abgabe einer guten Studienarbeit überaus wichtig. Lassen Sie Ihre Hausarbeiten, Abschluss- und Studienarbeiten von jemandem Korrektur lesen, der weiß, worauf es ankommt und wie man fehlerfreie Texte gestaltet.

Ich biete Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie von

Masterarbeiten
Bachelorarbeiten
Diplomarbeiten
Magisterarbeiten
Dissertationen
Seminararbeiten
Hausarbeiten
Protokollen
Lebensläufen
Bewerbungen
Referaten
Internetauftritten

zu einem fairen Preis. Bei meiner Arbeit nutze ich den Überarbeitungsmodus, so dass alle durchgeführten Korrekturen nachvollziehbar sind. Wer mit der Abgabe seiner Arbeit unter Zeitdruck steht, hat die Möglichkeit, die Korrekturvorschläge gegen einen entsprechenden Express-Zuschlag früher zu erhalten.

Auf Wunsch können auch Formulierungen und Ausdrucksweisen überarbeitet werden. Entsprechende Anmerkungen werden den betreffenden Stellen als Notiz eingefügt. Meine Kunden entscheiden somit selbst, welche Änderungen sie übernehmen möchten.

Grundlage für die Berechnung des Preises ist der Umfang und der gewünschte Korrekturmodus (Korrekturlesen und/oder Verbesserung der Ausdrucksweise). Neben einem Pauschalpreis je Bearbeitung richten sich die Kosten nach dem Textumfang. Studenten erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 %. Gerne erstelle ich Ihnen nach Sichtung der zu korrigierenden Arbeit bzw. anhand des Textumfangs ein unverbindliches Angebot. Eine Rechnung (zzgl. 7% MwSt.) kann selbstverständlich ausgestellt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.content-presse.de.

Datenschutz
Alle Daten meiner Kunden speichere ich lediglich zum internen Gebrauch; Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. Zudem werden sämtliche Texte vertraulich behandelt. Über alle Informationen, die ich bei meiner Tätigkeit erhalte, bewahre ich Stillschweigen.

Melden Sie sich bei Interesse per PN oder schreiben Sie direkt an yvonne@content-presse.de

Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Yvonne Brettnich

Yvonne Brettnich
Schachtstraße 4
04155 Leipzig
Tel.: 0152/08337780
Homepage: https://www.content-presse.de
E-Mail: yvonne@content-presse.de
Ust-ID: DE264298031
Wir liefern Ihren Content Yvonne Brettnich Schachtstraße 4 04155 Leipzig USt-Id-Nr.: DE264298031 E-Mail: yvonne@content-presse.de Tel.: 0157-78916867 (Kontaktanfragen bitte ausschließlich via E-Mail)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag