Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Offpage SEO für 257€ im Monat - 125% Geld-zurück-Garantie!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 31.07.2013, 11:40

Biete sehr stabiles "White-Hat" Offpage SEO für 257€ im Monat inklusive 125% *Geld-zurück-Garantie!


*Sollten innerhalb eines Monats keine signifikanten Resultate in den Rankings zu verzeichnen sein, erstatte ich den gesamten Betrag inklusive 25% zurück, der Wettbewerb spielt keine Rolle!

Ich weiß dass die Geld-zurück-Garantie etwas lächerlich klingen mag, aber es hat einen Grund.

Ich suche nach Kunden mit denen ich langfristig zusammenarbeiten kann, da mir das eben am Profitabelsten ist und die beste Win-Win Situation darstellt.

Wenn man einen neuen Service hat, ist es meistens schwer da die Leute immer auf Referenzen und Co. schauen, ich habe einige Referenzen und Fallstudien für diesen Service, die ich präsentieren kann, allerdings reichen diese meiner Meinung nach selbst nicht aus, da ich keine Reports aushändige.


Nun zu den Daten/Details:


Was sind signifikante Resultate für ein Keyword ?

-Die Webseite springt für ein schweres Keyword von "nicht auffindbar" in die Top100
-Die Webseite ist auf Platz 89 und springt auf 27
-Die Webseite ist in den Top10 für ein sehr hart umkämpftes Keyword und springt von 9 auf 7

Reports werden nicht ausgehändigt, die Strategie wird nicht preisgegeben.

Es werden keine Spamlinks gesetzt oder sonstig unethische Methoden verwendet.

Der Service ist seotechnisch "White Hat" und funktioniert besonders gut nach den neuesten Google Updates. (Panda/Penguin)


Resultate sind im Normalfall bereits innerhalb einer Woche feststellbar!



Dieser Service ist nicht für Seiten die:


-abgestraft wurden
-Content minderwertiger Qualität besitzen (sprich:nicht in erster Linie für den User geschreiben)
-ein minderwertiges Linkprofil besitzen bzw. auffällige Footprints zeigen (Blogkommentarspam, Xrumer-Links, Links aus Linktauschportalen)
-sich bereits in den Top3 für die gewünschten Hauptkeywords befinden
-sich in Nischen wie Casino, Adult usw. befinden


Voraussetzungen:

-Webseite sollte deutsche IP besitzen, von hochwertiger Natur und grob Onpage optimiert sein (Keywords im Titel ist bereits genug) und keine Penalties aufweisen, ganz neue Seiten wären mir lieber

-Es sollten während dieser Periode keine weiteren SEO-Arbeiten durchgeführt werden, weder Onpage noch Offpage, sodass sich dann Resultate deutlich auf meinen Service zurückführen lassen


Garantie gilt für:

-maximal 2 Hauptkeywords

Benötigt werden:

-URL
-maximal 2 Hauptkeywords

Zahlung:

Vorkasse oder 50/50

Ich habe beschränkte Kapazitäten, bitte daher um Verständnis, dass ich Interessenten aussortiere und Kunden aufnehme, wo auch Chance auf weitere Zusammenarbeit besteht.

Bei Zweifel und weiteren Fragen bitte via PN oder Email kontaktieren.

Falls Sie telefonischen Kontakt wünschen, senden Sie mir eine PM mit ihren Kontaktdaten und zu welcher Uhrzeit Sie erreichbar sind.

Ich räume alle Missverständnisse so gut wie es geht aus dem Weg und gehe möglichst detailliert auf Fragen ein.

Danke.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag