Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Partnerprogramme für private Krankenversicherungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
OpenSpaceLab
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2013, 19:04

Beitrag von OpenSpaceLab » 04.08.2013, 22:36

Hallo,

kennt hier jemand ein gutes Partnerprogramm für private Krankenversicherungs Leads? Am besten wäre ein Programm, das zwei Mal im Monat auszahlt. Wir generieren einen ziemlich hohen Datensatz im Monat. Gibt es da vielleicht ein paar private Netzwerke die im Gegensatz zu Finanzen.de oder Geld.de mehrfach im Monat auszahlen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe / Infos.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Glaskugel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2013, 01:48

Beitrag von Glaskugel » 21.08.2013, 05:18

Melde dich mal bei Tarifcheck24 als Affiliate an. Die zahlen deine Provisionen sogar wöchentlich aus. Damit müsste dir geholfen sein.

Wenn du viele Leads liefern kannst, vereinbare dort bitte Premium-Konditionen (Ansprechpartner hierfür ist Herr Cordes).

Wenn du dich für den Tipp bedanken möchtest, dann kannst du dich über meinen Partner-Link bei denen anmelden (nur falls du dort noch nicht angemeldet sein solltest). Ich würde dann ein paar Cent an den eingelieferten Datensätzen mitverdienen, ohne dass du dadurch weniger verdienst. Meinen Partner-Link kannst du gerne per PN anfordern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag