Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] So ´nen Text will ich auch!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
HolgerSchossig
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.2008, 17:26

Beitrag von HolgerSchossig » 05.08.2013, 11:28

Ist es nicht so, dass Sie eigentlich gar keine Zeit haben, um Texte für Ihre Website zu schreiben? Oder auch nicht das Knowhow? Macht ja nix! Dafür haben Sie ja mich!

Ich hab´s gelernt, weiß, worauf es ankommt und schreibe so, dass es Ihnen gefällt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ausprobieren? Gerne! Allerdings sei schon mal vorweg gesagt: Wenn Sie billig billig wollen, dann sind Sie bei mir nicht an der richtigen Adresse. Ich schröpfe Sie aber auch nicht, nur sollten qualitativ hochwertige Texte auch entsprechend entlohnt werden. Für eine knusprige Semmel würden Sie doch auch etwas mehr zahlen, als für eine lätschige, oder?

Aber was soll ich hier groß rumerzählen, schauen Sie einfach mal bei mir vorbei: www.holger-schossig.de. Dort sehen Sie, welche Texte ich anbiete und vielleicht lernen wir uns ja schon bald mal kennen. Würde mich freuen!

Texter – Autor – Redakteur

Holger Schossig
Philipp-Reis-Straße 58
90766 Fürth

mail@holger-schossig.de
www.holger-schossig.de
0172-8133369

Finanzamt Fürth
USt.-IdNr.: DE177920104

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag