Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prüfen ob ein Link bereits auf einer Seite ist

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
poow
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 18.08.2010, 19:07

Beitrag von poow » 06.08.2013, 11:24

Tagchen,

kennt Ihr eine Möglichkeit ausgehende Links auf einer Seite zu finden, welche zwar zu einer Seite führen, jedoch nicht von einem selbst gesetzt wurden?

Mein Ablauf:
1) fremdeguteseite.de aufrufen
2) linkbirdtoolbar check
3) bing linkfromdomain:fremdeguteseite.de check
4) aquise starten/nicht starten

Würde mir gerne die Suche über Bing ersparen. Dachte an einen Blacklisteintrag bei Linkbird, macht jedoch Probleme wenn die "fremdeguteseite.de" interessant für mehrere Projekte ist. Dann müsste man diverse Kombinationsmöglichkeiten für die eigenen Seiten anlegen, sodass man in diesem Eintrag klar erkennen kann für welche Seiten bereits ein Link gesetzt wurde (von einer fremden Person oder freiwillig vom Webmaster). Dann sucht man sich nen Wolf für den passenden Blacklisteintrag, bei welchem die entsprechend bereits fremd verlinkten Seiten dabei ist (damit auch Kollegen sehen welche Seiten bereits fremde Links von dieser Seite haben).