Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfreiche Software für SEO-Erstberatungs-Analysen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 06.08.2013, 22:08

Ich benutze https://www.seopowersuite.de/ kommt zwar nichts Detailliertes bei raus, dafür ist man in 5 Minuten fertig und hat was in der Hand.

Da muss ich Webbastler ausnahmsweise mal recht geben, beim Erstgespräch verkauft man sich.

Gute Kunden zahlen auch für eine ausführliche Erstberatung, wenn sie diese wünschen oder man verkauft es direkt als Schulung, dann kann man sich auch viel mehr Mühe geben.

Ich hatte auch oft den Fehler gemacht zu viel zu machen, das kann sogar je nach Kunde kontraproduktiv sein, weil es unprofessionell erscheint, bzw. die Frage auftaucht ob derjenige nach dem Ganzen nicht all sein Pulver verschossen hat.