Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Punkte habt ihr bei der Bewertung?

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 16.10.2013, 20:29

2
3
5
Wobei sich meine Beraterin dahingehend geäußert hat, dass man noch an der Problematik arbeitet, dass Links ja per definitionem nicht auf Images umgestellt werden können ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2008, 09:51

Beitrag von Nat Flanders » 17.10.2013, 13:00

5/5
4/5
5/5

Wobei diese Zahlen wohl noch nicht wirklich etwas über die Seite aussagen - handelt sich um ein absolutes Mini Projekt!

axibert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2011, 12:58

Beitrag von axibert » 17.10.2013, 22:29

2
2
5

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 19:06

Beitrag von Kurbelursel » 19.10.2013, 12:46

opetzold hat geschrieben:o.k. ... Ist ein guter Tipp ... Danke
War er bis gestern. Mir kam es bislang so vor, also ob Google für die Seiten, auf denen Werbung erscheint, einen anderen Index anlegt, als den für die normale Suche.

Gestern wurde ich erstmals im AdSense-Bereich mit Crawlingfehlern konfrontiert, die mit einem Calender in Zusammenhang stehen, dessen Modul ich vor 2 Jahren mal kurz getestet und dann wieder entfernt hatte. Diese Crawlingfehler wurden mir nicht aktuell parallel in Webmaster-Tools angezeigt, sondern eben vor zwei Jahren und damals hatte ich darauf vertraut, dass sie Löschanträge ausgemerzt wären.

Nachtrag: Im Crawler-Fehlerbericht wird eine JPG-Datei vermisst.
Was bitteschön hat die JPG-Datei mit AdSense zu tun? Sie fehlt ja nicht in der Page. - Nur in den tiefsten Untiefen dem Google-Cache.
Zuletzt geändert von Kurbelursel am 26.10.2013, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 20.10.2013, 00:38

3v5
3v5 /(4v5 bis 5v5 mit meinen neuen ajax/lazyload system)
5v5

Kurbelursel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.10.2013, 19:06

Beitrag von Kurbelursel » 20.10.2013, 01:05

KleinaGit hat geschrieben:3/5
Google+ ignoriere ich eisern. :D
Unter meinen Beiträgen ist selbstverständlich das Heise-Skript "2 Klicks für mehr Datenschutz"

Gestern habe ich mal so einen g+ Button small ohne "Hinweis" also ohne Like-Zahlen eingebunden.

Für diesen winzigen Mückenschiss unten in der Fußzeile bekam ich prompt meine 5 Pünktchen.

Antworten