Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

#adwords #adwordsskripten #adwordsscripts Hi, weiß jemand

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 07.08.2013, 12:29

#adwords #adwordsskripten #adwordsscripts  
Hi, weiß jemand ob es eine Art Datenbank für vorgefertigte AdWords Skripten gibt? Bzw. hätte ich generell Input zu der Funktionsweise und vor allem Sinnhaftigkeit von Skripten bei größeren Kampagnen benötigt. Gilt die alte Limitierung bzgl. der Durchlaufzeit eines Skripts nach wie vor? Ich erinnere mich, dass hier mal die Rede von 80 bis 130 KWs waren, die maximal in einem Durchlauf erfasst werden können. Bin über jeden Input dankbar, lg
Autor2310: Michael Wanger

Quelle: https://plus.google.com/109636732536242 ... 7sJJUmxGXf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag