Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage zu Umweltinnovationen - Unterstützung gesucht!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
silberstreif
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2013, 13:33

Beitrag von silberstreif » 07.08.2013, 14:13

Hallo in die Runde,
weil mich diese Frage im Zusammenhang mit meiner Dissertation brennend interessiert und ich mehr dazu herausfinden möchte, habe ich dazu eine online-Umfrage eingerichtet: www.cesr.de/spread/umfrage
Dauert etwa 15 - 20 min und unter allen Teilnehmenden werden 3 x 50 € verlost.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmen würdet - vielen herzlichen Dank schon mal für eure Unterstützung!
Beste Grüße,
Eli
(alias Silberstreif)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag