Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texten UND/ODER Online-Stellen von Artikeln!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Andre63
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre63 » 07.08.2013, 21:47

Hallo,

wir investieren in unser Hobby-Projekt SeiSmart.de aktuell etwas Geld! 300 Artikel online, gehen wir von 15 Euro pro Artikel aus = 4.500 Euro? Hundert Artikel liegen auch noch so rum ... alles was mir fehlt ist ZEIT!!!

Ich sehe hier jetzt verschiedene Möglichkeiten:

A. Jemand erstellt Artikel UND stellt diese online!

B. Jemand gibt Artikel in Auftrag (Textbroker etc.) und stellt diese online!

Mir ehrlich gesagt so was von egal! SeiSmart ist kein Quell des Wissens! Dennoch muss ich tatsächlich 50% der Artikel ablehnen! Scheiß egal ob 2 Cent, 4 Cent oder 6 Cent pro Wort! Was bei unseren minimalen Qualitäts-Anforderungen ja eigentlich ein Witz ist! (Rechtschreibfehler kommen viele übrigens vom Code - Muss ich mal reparieren - mit essen > eßen usw.)

Ich suche konkret jemanden der in der Lage ist min. 3 Artikel pro Tag zu besorgen oder schreiben und gleichzeitig was das "Minimum an Qualität" angeht auf der selben Wellenlänge schwebt.

Preis? Hey, ich soll die Arbeit nicht machen! Ich habe Texter die liefern mir HAMMER Qualität und SPAREN !!! mir dadurch Zeit, zahle ich 8 Cent pro Wort Bonus bei gewissen Zielen!

Was ich will: LANGFRISTIG! ZUVERLÄSSIG! Muss ein grundlegendes Verständnis für SEO haben bzw. ich will das der Leser NICHT NEU GOOGLEN MUSS! Kleine Fragen, dafür ausführliche Antworten! Kein "blabla".

Und wenn jemand kommt und sagt: Ich mach 1 Artikel pro Tag! Hauptsache es läuft und ich muss nicht jeden Tag sagen: Was das fürn Scheiß Artikel!

Bezahlung pro Wort, Bezahlung pro Stunden = Macht mir ein faires Angebot! Ich will niemanden ausbeuten, ich will Geld sparen gegenüber nen 400 Euro Jobber der 12 Euro netto / Stunde bekommt. Einigen wird der Job liegen, anderen nicht ... schreibt mich an, macht mir ein Angebot, wenn die Leistung stimmt und keine utopischen Vorstellungen kommen werden wir uns bestimmt einig!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag