Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WordPress SEO - Was davon umsetzen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 10.08.2013, 18:53

Hallo Leute,

ich habe das WP SEO Plugin von Yoast, was sicher auch viele andere nutzen.
Ich bin soweit, dass ich echt viel an meinem Weltreise Blog gemacht habe.

- Die Link-Struktur mit Keywords besetzt
- Eine Sinnvolle Überschriften Struktur
- Titles mit Keywords aus Links, aber kein Stuffing
- Die ersten 2-3 Sätze mit Berücksichtigung auf Google Snippet (will ich nicht überall per Hand hinschreiben, wirkt ja doch eher künstlich)

Keyword-Dichte gibt sich von allein. Da will ich gar nicht so viel Einfluss drauf nehmen, weil es dann künstlich wirkt. Ich lebe noch von meiner Authentizität.

Jetzt kann ich aber unter jeden Beitrag noch andere Einstellungen vornehmen, auf die ich bisher nie genau eingegangen bin. Die Frage hier, ob das Sinn macht.

Bild

Fokus Keyword ist mir noch die größte Frage. Hat das einen erheblichen Einfluss. Was wird aus dem Keyword was ich dort eintragen würde gemacht?

SEO-Titel ist für mich klar und da besteht auch keine Frage. Meta Description ist klar und Meta Keywords sind nicht mehr relevant, richtig?

Grüße,
Chris
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.