Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage zum Nutzerverhalten von Bewerbern in Netzwerken

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
tom sander
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2013, 14:04

Beitrag von tom sander » 11.08.2013, 14:17

Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo,

mein Name ist Tom Sander und ich suche Bewerber / Arbeitssuchende für eine Umfrage. Im Rahmen meiner Promotion mache ich eine Umfrage zu dem Verhalten von Bewerbern / Arbeitssuchenden in sozialen Netzwerken. Ich würde Sie bitten den Fragebogen Online auszufüllen https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 .

Die Ergebnisse können genutzt werden um die Kommunikation zwischen Bewerbern und Unternehmen zu verbessern und den Austausch von Informationen zu erleichtern.

Sollten sie nicht zur Zielgruppe gehören, aber Sportvereinsmitglied (https://de.surveymonkey.com/s/N3J83G6) oder Student (https://de.surveymonkey.com/s/ZX2TBFH) sein können sie gerne an diesen Umfragen teilnehmen.

Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung (stud.tom.sander@fh-kufstein.ac.at).

Vielen Dank für ihre Unterstützung,

bis demnächst,

Tom Sander

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag