Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete professionelle Texterstellung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
textagentin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2011, 16:00

Beitrag von textagentin » 12.08.2013, 10:44

Ich bin seit 2006 als freie Texterin tätig und verfüge daher über das nötige Know-How zur Erstellung hochwertiger Texte. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und perfekte Texte sind für mich selbstverständlich.

Für alle Aufträge, die bis zum 16.08.2013 eingehen, biete ich einen Wortpreis von 1,5 Cent netto an.

Büroservice ash
Anja Schröder-Hartrampf
Rohnaer Str. 25
01561 Thiendorf

Tel: 035755574534
info@bueroservice-ash.de
www-bueroservice-ash.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag