Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gleiche Artikelplätze von unterschiedlichen Anbietern

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 13.08.2013, 10:59

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: wir sind gerade auf der Suche nach Artikelplätzen und stoßen auf immer mehr Leute, die die selben Plätze anbieten - oftmals mit den unterschiedlichsten Preisen.

Gibt es irgendwo einen "Großhändler" oder ähnliches, den man einmal direkt ansprechen kann? Oftmals liegen zwischen den Angeboten mehrere 100€.

Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zimtschnecke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2013, 19:25

Beitrag von zimtschnecke » 13.08.2013, 18:11

Viele kümmern sich nicht selbst um die Vermarktung von Ihren Artikelplätzen sondern beauftragen jemanden der sich darum kümmert oder eben auch mehrere. Es kann auch sein, dass derjenige, der die Artikelplätze für die Domain verwaltet, wiederum freiberufliche Mitarbeiter oder andere Unternehmen mit der Vermarktung beauftragt.

So kommen die unterschiedlichen Preise zustande, denn der eine hat bessere Konditionen wie der andere, zum Beispiel weil er viele Artikelplätze vermittelt und einen Rabatt erhält oder selbst nicht so viel daran verdienen möchte etc. Die Spanne ist hier wirklich groß und es kommt auch immer darauf an, ob die Texterstellung mit inkludiert ist.

Antworten