Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Bad Backlinks Neighborhood" herausfinden

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
walserwutz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2009, 17:19
Wohnort: Riezlern

Beitrag von walserwutz » 13.08.2013, 20:32

Hallo - ich mache die komplette SEO für meine Seite alleine mit den unterschiedlichsten Mitteln. Hab einige Analyse Tools um den Erfolg zu messen. Jetzt aber wurde ich aufmerksam gemacht, dass von meiner Seite aus unnatürliche Links laut Google ausgehen. Also irgendwo hab ich einen Fehler gemacht. In den Webmastertools bekomme ich aber keine Info. Laut Backcheckertools auch nicht. Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich sehen kann dass von meiner Seite aus eine Bad Neighborhood besteht? Bzw. ich irgendwo schon bei Google mit einen Ausrufezeichen in der Akte stehe?