Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherströme nachvollziehen von der Startseite (Analytics)

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 15.08.2013, 14:14

Moin Zusammen,

ich suche in Google Analytics eine Möglichkeit, wie sich die Besucherströme ausgehend von der Startsite entwickeln. Bedeutet, wenn ein User auf meiner Startseite ist, wohin geht er dann ?

Auf welche Unterseiten bewegt er sich ausgehend von der Startseite.

Habe nur gefunden in Analytics den Punkt "Besucherfluß" unter dem reiter Besucher. Sieht aber auch nicht so erklärend aus, wie ich finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Tausend Dank
Micca

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 15.08.2013, 14:54

micca1973 hat geschrieben:Habe nur gefunden in Analytics den Punkt "Besucherfluß" unter dem reiter Besucher. Sieht aber auch nicht so erklärend aus, wie ich finden.
Genau da siehst Du es.
Was ist denn nicht erklärend?
Zu viele Daten -- dann arbeite doch mit Segmenten?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag