servus zusammen,
ich bin eigentlich nur im G*******n.de-forum aktiv, aber in diesem hier lese ich als stiller benutzer oft mit. ich wollte jetzt einmal ein thema herüberziehen:
bei diesen seiten spendet man mit einem einizgen klick auf einen werbebanner geld, bei einklickhilft.de sogar 50 Cent, also gar nicht so wenig...
wenn man das hochrechnet: ein klick pro tag und man spendet immerhin 180€ im jahr. aber auch die anderen beiden sind nicht schlecht.
naja ich denke es ist klar, das wildes rumgeklicke auch keinen sinn hat, aber einen einzigen klick hat ja wohl jeder am tag über.
naja und ich interessiere mich ja auch für werbung. die seiten sind auch ein interessantes beispiel für marketing, es ist ja schon fast charity-marketing.
würde mich mal über eure allgemeine meinung dazu freuen!
ich frag mich, wie lange die werbekunden da 0,50 euro pro klick zahlen, wenn 90% der popups geblockt werden.
5 euro pro besucher und das noch per forced click, das rechnet sich für niemanden.
eigentlich ne nette idee, aber nur für große werbekunden geeignet, die sich imagewerbung ohne roi leisten können. und das ist so ungefähr das exakte gegenteil von seo, also falsches forum.