Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich erwarte Ihre Textaufträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Lion25
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.12.2011, 14:35

Beitrag von Lion25 » 23.08.2013, 06:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen. Sie erhalten bei mir unique Content, sowie individuelle Inhalte. Anspruchsvolles Textdesign, das frei von Plagiaten ist, betrachte ich als genauso selbstverständlich wie die Beachtung der sinnvollen Verwendung von Keywords und Termintreue. Neben der Prüfung des Stils wird abschließend die Rechtschreibung und Grammatik mit dem DUDEN- Korrektor in der Vollversion durchgeführt, bevor die Texte an den Auftraggeber ausgeliefert werden. Hinsichtlich der Themen bin ich flexibel. Diese können inhaltlich von Technik, KFZ, Energieversorgung (auch EEG), IT über Mode und Inneneinrichtung bis zu Reise- und Städtebeschreibungen, sowie Texte über Naturheilkunde, Wellness und Erholung handeln. Ebenso sind mir Produkt-, Kategorie- und Website- Beschreibungen nicht fremd. Bei allen Themen bin ich bemüht, dem Leser einen Mehrwert und vor allem angenehm lesbare Texte zu bieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir gelingen konnte, Sie zu überzeugen und ich Ihre Aufträge in Empfang nehmen dürfte.


Mit freundlichen Grüßen,

J. Dittmer

Ostsee-Media
Mühlenstraße 13

24369 Waabs

Tel.: 04352-911 71 28
mail: j.dittmer@ostsee-media.de
web: https://www.ostsee-media.de
Steuer-ID: DE 2551 366 45

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag