Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Hochschulstudent der Informatik bietet Texte an

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 23.08.2013, 16:51

Hallo,

ich studiere im 8. Semester Wirtschaftsinformatik und würde neben dem Studium gerne die eine oder andere Mark dazuverdienen.
Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik und kann meine Dienste als Texter in den folgenden Bereichen -passend zu meinem Studiengang- anbieten:

- Sämtliche IT Themen außer Linux: Von Hard- und Software über Netzwerktechnologie bis hin zur Programmierung
- Finanzen und Wirtschaft: Von Geldanlageformen über Wirtschafts-News bis hin zur Börsen-Charttechnik
- Reisen
- Freizeit und Wellness
- weitere Themen auf Anfrage


Je nach Wunsch kann ich auch wissenschaftliche Texte liefern (d. h. mit Literaturverweisen und belastbaren Onlinequellen).
Referenzen und Preise gerne auf Anfrage.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag