Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung als SEO/Online Marketing Manager gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Xherko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2012, 11:35

Beitrag von Xherko » 27.08.2013, 10:28

Hallo,
ich suche eine Festanstellung als SEO (Vollzeit) bzw. Online Marketing Manager zum 1.10.2013 oder 1.11.2013. Eine Anstellung als Home Office SEO wäre ebenfalls für mich vorstellbar.

Über mich:

Ich habe 1 Jahr in einer Agentur gearbeitet und habe mich anschließend im August 2012 selbstständig gemacht. In dieser Zeit habe ich auf Freelancer-Basis Erfahrung gesammelt und konnte meine Kenntnisse in SEO und SMM vertiefen.

Kenntnisse:

SEO Tools: Linkbird, SEO Powersuite und Sistrix (Seminar-Teilnahme)
CMS: Wordpress, Joomla und Typo3

Ich freue mich auf Angebote und kann bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen und Referenzen zusenden.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag