Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe: Frage zu Positionierung und Verbesserungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Philstrau
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2013, 09:49

Beitrag von Philstrau » 28.08.2013, 18:39

Hallo alle Miteinander. Ich habe ein paar Fragen die mir keine Ruhe lassen:

1.) Meine Webseite (https://www.telefonverkauftraining . de) leitet auf eine Landingpage. Die eigentliche Webseite (CMS Wordpress) hat den ganzen wertvollen Content.
Obwohl ich wöchentlich hochwertigen Content auf dem Blog bereitstelle, verschlechtert sich das Ranking immer weiter. Jetzt ist meine Vermutung, dass Google die Landingpage nicht schmeckt, die auf der Hauptdomain liegt. Die eigentliche Seite ist im Unterordner "start".

Was kann ich besser machen, damit Google meinen gepflegten Inhalt "mehr zu schätzen" weiß. Bin gerade ziemlich ratlos, und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Vielleicht fallen euch ja auch noch andere Fehler auf, die auch nicht gut sind. Bin für jede ANregung und jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Philipp