Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homeoffice Job gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Vyledz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2013, 13:18

Beitrag von Vyledz » 29.08.2013, 20:40

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt, Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und suche einen 400EUR Nebenjob von Zuhause!

Da ich in der Ausbildung natürlich nicht viel Geld habe, und das Geld immer Knapp ist, suche ich einen Job, den ich von Zuhause, nach der Arbeit erledigen kann.

Ob Support Mails bearbeiten, Datenpflege, oder sonstiges!

Kenne mich sehr gut mit Computern aus, habe natürlich auch Programmier-Kenntnisse und vieles mehr.
Arbeite viel mit Wordpress und ähnlichem!

Leistungsfähiger Rechner sowie Internet Leitung ist natürlich vorhanden!

Arbeiten könnte ich täglich ab 18:00Uhr und am Wochenende fast durchgehend!

Gerne können sie sich bei mir per Mail an: vyledz@gmail.com melden!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag