Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking beobachten aber wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 30.08.2013, 10:31

Hallo,

ich habe gerade diesen https://www.abakus-internet-marketing.de ... 19574.html Foren-Eintrag verfolgt, bin jedoch einen Schritt weiter als der Kollege.

Wir haben jetzt "SEO-Texte" fertiggestellt, bevor wir diese jedoch hochladen stellen sich mir die folgenden Fragen:
Wie kann ich die einzelnen Seiten beobachten ob etwas passiert oder nicht?
Wie sehe ich das ob es positiv oder negativ für Google ist?
Kann ich es überhaupt sehen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, da ich auch ein "Neuling" in diesem Bereich bin hab ich noch einige Ausdrucksschwierigkeiten :-? .

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Mit einzelnen Seiten meine ich Unterseiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

simomatic
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2013, 08:53

Beitrag von simomatic » 30.08.2013, 10:36

Ja klar kannst du das sehen.
hierfür benötigst du aber Hilfsmittel, soweit das ganze einigermaßen smart ablaufen soll. :)

kannst dich ja mal in der Forenrubrik "SEO Tools" schlau machen was es da alles so gibt.
Teilweise sind die jedoch sehr teuer. Denke das wäre dann eher nichts für dich. Aber gibt auch kostenlose etc. Viel Erfolg!

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 30.08.2013, 11:57

Ok, super danke, ich habe dieses SEO Driver Tool durch das Forum bekommen, habe ich auch hier die Möglichkeit?

Mir stehen weitere folgende Tools zur Verfügung:
Webmaster-Tool
Googla Analytics
etracker

Was ist mit dem SISTRIX Tool, ist das gut oder eher schlecht?