Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schock: ALLE URLs v. Produktdetailseiten geändert -Ranking-?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 30.08.2013, 19:41

nbg15 hat geschrieben:hey danke für Eure ganzen Antworten, ihr macht mich fertig :D was denn nun?
Ja ich weiß, wirkt wankelmütig. Wenn das mit dem "schnellen Script" zu lösen ist, umso besser. Im Gesamtbild ist es halt für mich nicht so dringend. Schlimmer sind die Backlinks. Es fehlt an jeder Substanz. Glaskugel sagt, die Domain ist in einem Monat wieder aus den SERPs verschwunden, wenn nicht bald ein stetiges und wertiges Linkbuilding losgeht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nbg15
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nbg15 » 30.08.2013, 22:33

SloMo hat geschrieben:
nbg15 hat geschrieben:hey danke für Eure ganzen Antworten, ihr macht mich fertig :D was denn nun?
Ja ich weiß, wirkt wankelmütig. Wenn das mit dem "schnellen Script" zu lösen ist, umso besser. Im Gesamtbild ist es halt für mich nicht so dringend. Schlimmer sind die Backlinks. Es fehlt an jeder Substanz. Glaskugel sagt, die Domain ist in einem Monat wieder aus den SERPs verschwunden, wenn nicht bald ein stetiges und wertiges Linkbuilding losgeht.
Danke, habe das Skript fertig und siehe da alle 374 urls (wir haben je wesentlich mehr, aber das waren die Betroffenen) sind per 301 sauber auf die neue urls verlinkt...

und zu Deinem Satz mit dem "wenn nicht bald ein stetiges und wertiges Linkbuildung losgeht" Ich würde ja gern, nur leider weiss ich nicht wo ich anfangen soll... Ich könnte ja einige Links setzen, aber diese sind halt nicht nofollow links und naja das ist doch nicht wirklich gut, weil dann der Pagerank/ Linkjuice vererbt wird oder?

Aber dast ist ein anderes Thema, dazu schreib ich dich mal per PM an...

Danke nochmal an alle ;)

nbg15
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nbg15 » 31.08.2013, 00:23

SloMo hat geschrieben:Interessant ist auch der Pfad: /en/content?coID=4 (ist im Index)
das ist ja komisch, dass das generiert wird, da muss ich gleich mal an XTC ran treten, schein mir ein Fehler zu sein bzw. muss ich schauen ob man das irgendwie deaktivieren kann... weil das wird ja als double H1 und double Title anerkannt... mann o mann
SloMo hat geschrieben:Mach lieber da weiter, wo Du vorher angefangen hast: Linkstruktur/Onpage. Momentan sind deine AGB, Impressum, Datenschutz, Widerrufsrecht etc. aus Google-Sicht noch unter den relevantesten Inhalten
Tja da hab ich ja schon dazu geschrieben, aber mir antwortet hier nicht immer jedes Mal jemand so rege wie heute :) Vielleicht könntest du den Thread hier mal kurz ansehen:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 19979.html

wegen der Sache mit Impressum, Datenschutz etc.

Weil dann "sperre" ich diese Links mit "nofollow" oder setze css als Linkmethode ein... oder? Macht man das so?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nbg15
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nbg15 » 31.08.2013, 00:32

SloMo hat geschrieben:Momentan sind deine AGB, Impressum, Datenschutz, Widerrufsrecht etc. aus Google-Sicht noch unter den relevantesten Inhalten.
WIe hast du das denn gesehen, ich nutze zwar auch Seo Tools wie Sistrix und Xovi und auch hier das Abakus Keyword Tool, aber ich kann selbst wenn ich site:domain.de auf googele eingeben, nicht erkennen das das Impressum so stark gewichtet wird, weil es steht ja gar nicht an erste Stelle oder hat das damit nichts zu tun?

Danke vorab...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag