Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Blogpost oder Gastartikel im Online Magazin

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
MoneyInc
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MoneyInc » 31.08.2013, 15:00

Dieses Angebot ist limitiert auf 3 Artikelplätze

Sie erhalten wahlweise einen von mir verfassten Blogpost oder die Möglichkeit Ihren Gastartikel zu veröffentlichen.

Der Blogpost oder Gastartikel (z.B.: Pressemitteilung, Produktvorstellung, Dienstleistung, Website, Ratgeber-Beitrag, etc) wird auf einer aus Online- und Printmedien bekannten Test- und Produktberatungs-Website publiziert.

Die Leistungen im Detail:

Der Artikel wird entweder von mir geschrieben oder 1:1 übernommen und veröffentlicht.

Bis zu 400 Wörter wenn ich texte - Bis zu 500 Wörter bei Lieferung Ihrer Texte. (Gegen Aufpreis auch mehr möglich)

Der Artikel bleibt 12 Monate auf der Website bestehen

Der Artikel ist im Navigationsmenü verlinkt (auch von der Startseite)

Am Ende des Artikels (oder im Text) ein Link zu Ihrer gewünschten Website.

Bis zu 3 Ihrer Bilder möglich (Bis 500kb pro Bild)

Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Mediadaten:

>Kostenlose Testberichte und Produktberatung

>Viele Kategorien (Hauptfokus Elektronik! Computer, Smartphones, etc. Zudem Haushaltsgeräte, TV, Hifi, Foto, Video, Baby, Heimwerken, Auto, Ratgeber, uvm.)

>Gründung 2007

>Bekannt aus Online- und Printmedien

>PageRank:3 - Echter PR! (Der genannte Wert ist von 08/2013 und kann variieren)

>DMOZ- Eintrag

>Sehr gute Google-Sichtbarkeit

>Viele Backlinks von bekannten und hochwertigen Webseiten

Unsere Leser vertrauen auf unsere Tests und wissen die veröffentlichten Artikel zu schätzen. Umso mehr bekommt ein Artikel + geschaltetem Link, welcher auf Ihr Unternehmen verweist, an Wert und schenkt Vertrauen. Das Auswahlverfahren nehmen wir dementsprechend ernst, daher teilen Sie mir bitte bei der Anfrage die Domain mit um die es geht, damit wir entscheiden können, ob diese vertretbar ist.

Weitere Infos zur Domain, sowie Preisinfos auf Anfrage.

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag