Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MajesticSeo Daten günstig

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Slind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Slind » 01.09.2013, 18:00

Guten Tag,

kennt ihr ein Tool was günstiger als MajesticSEO selbst ist und einem alle MajesticSEO Daten liefern kann. Sowas wie Raventools nur günstiger ?

An sich spricht nichts gegen Raventools aber das einzige was ich davon brauche sind die Backlinkdaten. Von daher eher unnötig.

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

volksöl 3,5%
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von volksöl 3,5% » 27.09.2013, 10:05

Das würde mich auch interessieren, bin ebenso auf der Suche nach einem Onpage tool

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arañaseo » 27.09.2013, 13:28

volksöl 3,5% hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, bin ebenso auf der Suche nach einem Onpage tool
Ich dachte es geht primär um die Backlink-Daten?
Es gab mal das Tool sitefactor, das mit Majestic-Daten gearbeitet hat. Ist aber mittlerweile nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich.

ahrefs find ich ganz gut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag