Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Große Seite aufsplitten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 03.09.2013, 03:01

Hallo,
ich habe eine umfangreiche Seite, die nicht mehr rankt seit Panda. Ich denke, es könnte eine Rolle spielen, dass ich zu viele Nischen-KWs bzw. Kombis versucht habe unterzubringen.

Also es gehört schon alles zu einem Thema zusammen, aber für Google ist es wohl zu verwässert.

Ich möchte die Seite aufsplitten auf zwei oder drei eigenständige Seiten. Hat sowas schon mal jemand gemacht? Oder dann besser mit einem best. HTML-Tag als zusammengehörig kennzeichnen? Muss irgendein tag zum verlinkten Umblättern sein....

Antworten