Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Landingpage lokalisieren obwohl Produkt in Englisch?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 03.09.2013, 09:55

Hallo,

Ich habe die SuFu benutzt und auch bei Google geschaut ob es irgendetwas zu diesem Thema gibt. Leider bin ich auf nichts hilfreiches gestoßen.

Meine Frage lautet:

Lohnt es sich Textbanner, Imagebanner und den nächsten Schritt die Landingpage zu lokalisieren, wenn das Produkt am Ende trotzdem nur in Englisch vefügbar ist (bisher).

Beispiel:

Lohnt es sich z.B.: in Brasilien den Banner und die Landingpage in portugiesisch zu gestalten, obwohl das Produkt in Englisch bleibt.

Notiz: Das Publikum ist bereits sehr international und man kommt ohne großartige Englisch Kenntnisse zurecht.


Wie denkt ihr darüber?

Antworten