Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SEO - Trainee in Vollzeit gesucht - Übernahme möglich

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 09.09.2013, 11:48

Die imwebsein GmH sucht für den Oranienburger Standort (ca 20 Km nördlich von Berlin, erreichbar von der Autobahn) einen SEO Trainee (w/m).

Als SEO Trainee wirst du von uns ein Jahr in dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung ausgebildet.
Ziel ist die direkte Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Aber auch die Türen anderer SEO / Marketing Agenturen werden Dir nicht verschlossen, falls das gewünscht ist.

Als SEO Trainee lernst du wie man eine Unternehmenswebseite optimiert und das Online Geschäft ankurbelt. Dabei spielt nicht nur die Verbesserungen in den großen Suchmaschinen eine Rolle, sondern auch Performance- / und Usabillity-Optimierung .

Ebenfalls bekommst du Einblick in die verschiedenen Arbeitsweisen einer Agentur, aber auch eines SEO In-House.

Es wartet ein erfolgreiches Online Marketing Team auf dich, von dem du sicherlich viel lernen kannst. Wir haben eine 40 Stunden Arbeitswoche, Arbeitsbeginn auf Gleitzeitbasis und viele Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung. Als SEO Trainee erhälst du in diesem Jahresvertrag 1500 / Brutto monatlich.

Solltest du nun Interessiert sein, schicke und deine Bewerbung bitte per EMAIL an job@imwebsein.de .
Bitte verzichte auf eine schriftliche Bewerbung per Post, wir sind ein Online Unternehmen :)

Bei Fragen kannst du uns auch gerne Anrufen:
03301 57667472

https://imwebsein.de

Berliner Str. 119
16515 Oranienburg
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag