Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google wertet nicht verlinkte URLS

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.09.2013, 08:41

John Mueller hat dies im Webmaster Hangout am 6.9 bestätigt.
Bestätigt wurde, dass nicht verlinkte Webseiten, indexiert, gecrawlt und in den SERPS angezeigt werden. Ob die Links in die SERPS Berechnung mit einfließen ist unklar.

Quelle auf deutsch: https://imwebsein.de/google-j-mueller-be ... usgelesen/

Quelle auf engl.: https://searchengineland.com/google-unli ... ent-171641

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 12.09.2013, 09:57

Na, das ist eher ein alter Hut und ist schon seit Ewigkeiten klar. URL-Discovery ist Google's teuerste und beliebteste Beschäftigung, die so weit geht, dass sie URLs "erfinden" und ausprobieren. Wenn du z.B. /produkt24.html und /produkt25.html hast, werden sie versuchen /produkt26.html auch noch zu krabbeln - sogar ohne Link oder Erwähnung, nur weil sie glauben eine solche Adresse könnte existieren. Sie können auch URLs zusammenbasteln, etwa wenn du versuchst solche in Javascript zu verschleiern indem du sie zerhackst.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.09.2013, 11:16

Bisher wurde dies aber noch nie offiziell Bestätigt oder Luzie? Das schon lange dadrüber gesprochen wurde ist klar.