Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingverluste nach technischem Problem - Verzweiflung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sanker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 23.10.2011, 00:55

Beitrag von Sanker » 13.09.2013, 19:06

hanneswobus hat geschrieben:sanker,

definiere "astrein". ist "astrein" berechenbar ... anhand konkreter (ehemaliger) zugriffszahlen und einer großen masse an longtailanfragen? unabhaengig davon finde ich euren content i.o. und fuer mich - als laie - leicht verstaendlich geschrieben.
Das kann ich klar mit "Ja" beantworten. Klick mal auf "news". Das sind jeweils Beiträge für die Zielgruppen geschrieben.

60% des Traffics kam über Longtail. Immerhin habe ich mir 80 Seiten nur zur Betriebshaftpflichtversicherung aus den Fingern gesogen.