Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Suche] Homeoffice Job/ Aushilfstätigkeit

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Soleil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2011, 20:44

Beitrag von Soleil » 14.09.2013, 11:53

Guten Tag,

Ich bin 21 Jahre jung, studiere Informationsmanagement in Koblenz und suche eine Aushilfstätigkeit, die ich neben dem Studium machen kann.
Einsetzen könnte man mich in den unterschiedlichsten Bereichen wie SEO/Linkbuilding, Social Media Management, e-Mail Supporter, etc.

Zu mir:
- 5+ Jahre Erfahrung im Bereich des Internetmarketings
- habe bereits unterschiedlichste Webprojekte vertreten
- habe viel Erfahrung im SEO Bereich (White-/ sowie Blackhat)
- täglich Zeit ca. 16-17 Uhr
- und vieles mehr...

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag