Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Content/Texte aller Bereiche für Lexikon/Verzeichnis

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 10:43
Wohnort: Zürich / Bautzen

Beitrag von Daniel Dressler » 17.09.2013, 04:31

Ich suche Content/Texte aus allen Bereichen die man für ein Verzeichnis/Lexikon nutzen kann.

Beispiele wären:

- Krankheiten (vielleicht sogar mit Symptomen, Ursachen etc.)
- Stars (Portaits oder Steckbriefe)
- Rezepte
- Begriffserklärungen/Lexikon (aus bestimmten Bereich)
- Sprüche
...

Content/Texte können auch schon verkauft worden sein oder auch zukünftig verkauft werden, benötige nicht zwingend unique Content.

Bitte nur "fertige" Sachen anbieten und mit Preisvorstellung!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag