Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textanzeige mit Bild

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
NoAgency
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2012, 13:54

Beitrag von NoAgency » 17.09.2013, 12:17

Hallo zusammen,
Bei der Seite ebay kleinanzeigen kann mann Google Textanzeigen mit einem Bild anzeigen hier der Link:

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... zimmer/c86

Wie bekomme ich das Bild in die Anzeige?

Danke für die Antworten.

Gruß

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 17.09.2013, 14:25

Das ist ein Trick von ebay, da wird ja nirgends ein Bild angezeigt sondern überall nur "kein Bild". Die Anzeigen daneben sind ganz normale Textanzeigen. Ich habe mal eben selbst nach einem Produkt eines meiner Kunden gesucht, da finde ich meine normalen Display-Textanzeigen.

Das macht ebay, damit die Werbung möglichst genau wie die normalen Kleinanzeigen-Ergebnisse aussehen. Schließlich verdienen sie bei jedem Klick darauf Geld.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.09.2013, 22:59

Yup, wenn man sich die Bildquelle ansieht, ist das Ding von Ebay selbst und lediglich neben den Anzeigen eingebaut. Nicht zur Nachahmung empfohlen, jeder normale Seitenbetreiber fliegt wenn er sowas nachbaut hochkant bei Adsense raus.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag