Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie schädlich sind solche Backlinks?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Björn1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 06.07.2013, 14:29

Beitrag von Björn1 » 17.09.2013, 13:25

Hallo,

wie schädlich sind folgende Links (siehe Beispiele)? Oder erkennt Google die als automatische Spamportale? Die Teile vermehren sich in meinem Linkprofil wie die Pest. Die meisten sind zum Glück nofollow. Sollte man sich hier um eine Entfernung bemühen? Was meint ihr?

Beispiele:
https://www.theglobe.org/the_worlds_most ... pages_270/
https://ideasurl.com
https://www.statscrop.com

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag von Hellau2012 » 17.09.2013, 13:58

weiter machen und gar nicht beachten ..... :wink:

JaBo90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2013, 11:14

Beitrag von JaBo90 » 17.09.2013, 14:05

Hallo Björn,

also auf den ersten Blick dachte ich, es wären Linkfarmen. Beauty hat mich netterweise darauf hingewiesen, dass das nicht der Fall ist. Habe ich übersehen und war in dem Moment unaufmerksam, mein Fehler. Also sind Statistik Seiten und insofern nicht schlimm :)
Zuletzt geändert von JaBo90 am 17.09.2013, 15:12, insgesamt 4-mal geändert.