Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem zweisprachige Inhalte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mexikaner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2013, 10:17

Beitrag von Mexikaner » 19.09.2013, 10:52

Wie würdet ihr das im Zuge eines ganz neuen Projektes lösen?

deutsch: marke.de <-> english: marke.com
deutsch: marke.com <-> english: en.marke.com
deutsch: marke.com <-> english: marke.com/en/

Wenn man zwei unterschiedl. Domains bzw. eine Subdomain fährt, hat man zwei Google „Instanzen“ => m.E. mehr Aufwand…
Wie hat man langfristig am meisten Serp-Traffic-Potential?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 23.09.2013, 07:17

Würde die erste Variante nehmen. Du hast zwar mehr Aufwand, für Google ist es aber einfacher und du kannst beide Projekte unabhängig voneinander betreuen.

Bei Variante drei kann es dir passieren, daß bei einem Absturz dann ALLES weg ist. Bei Variante eins wäre dann ggf. nur eine Domain abgestürzt.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag