Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linklisten-Link Zensur....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
~bWM
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ~bWM » 25.08.2003, 22:31

@all
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -1198.html

Anscheinend wird mein Link zu meiner Linkliste nicht geduldet, wer sich aber eintragen will kann mir eine PM senden, ich werde die Url dann zurückmailen.

greetZ

@Admin
Besser?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 25.08.2003, 23:43

Naja, wenn deine Linkliste in jeder Unterkategorie nen starken PR hätte dann wäre der Link sicher geduldet worden, da man dann aus SEO-Sicht wirklich was von dem Eintrag hat. Wenn man jedoch solche Werbeposts zulässt Spamt hier bald Jeder kleine Webmaster und die Moderatoren müssen viel tun. Ich bin daher auch gegen jeden Werbepost und dafür solche Posts sofort zu sperren. Wer für seine Seiten werben will kann diese ja in sein Profil schreiben, oder dies bei anderen Webmasterforen tun die ein extra Forum dafür eingerichtet haben. Was man allerdings anregen könnte ist ein Forum -

Webkataloge > Sonstiges

wo man gute Verzeichnisse, Kataloge und Linklisten sammelt bei denen aus SEO-Sicht ein Eintrag lohnt. Das werden aber nicht allzuviele sein...

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 26.08.2003, 07:10

@bmw...
@Admin
Besser?
noch nicht ganz...denn schreib doch ruhig in den text rein... das du bereits ca. 100 links in deiner liste hast und das bei einer pr 0 seite die mit viel herz und liebe aufgebaut wurde (0815)