Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrer Domains ein Shop

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
slackliner.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 25.02.2010, 02:23

Beitrag von slackliner.de » 24.09.2013, 06:30

Bisher habe ich nicht das gefunden was ich suche, daher bitte sorry wenns nervt weils vieleicht schon mal behandelt wurde.

Unser Shop rankt für unser Key ganz gut. In geistiger umnachtung haben wir jedoch unseren Shop anders genannt wie die Marke.

Für die andere Domain hatten wir ein bissel was mit Backlinks zu tun. Jetzt wollen wir die Domans zusammenlegen.
Soll heissen, der Shop der ja sehr gefestigt ist, soll dann auch unter der anderen Domain aufrufbar sein.

Wie geht man da am besten vor?

Ich habe in meinem Servertool umlleitungsmöglichkeiten... Ist das das richtige? Oder sollte man etwas - mir unbekanntes tun?

Habt Ihr Tipps

Besten dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 24.09.2013, 08:05

Ja, weiterleiten mittels 301.
Endweder alleine direkt in der .htaccess anlegen oder das Interface nutzen welches einige Hoster dazu anbieten.

slackliner.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 25.02.2010, 02:23

Beitrag von slackliner.de » 24.09.2013, 08:07

Diese weiterleitung ist dann diese besagte 301 ?

Das habe ich oft gelesen, jedoch wusste ich damit nichts anzufangen.