wir stehen kurz davor unsere URL-Struktur zu verändern und zwar so das diese auch endlich mal bestehen bleibt.
Hatte das auch in diesem Thread schon angemerkt https://www.abakus-internet-marketing.d ... 20550.html wird aber aus Kostengründen eventuell anders als gehofft umgesetzt (ich bin für die kürzeste Version die möglich ist, bedeutet aber stark erhöhte Kosten)
Diese wird von (im Artikel)
domain . de/1.virutelle ebene/2.virtuelle ebene/1.kategorie-1.unterkategorie/3.virtuelle ebene /Artikelname+Nummer .html
zu
domain . de/2.virutelle ebene/Artikelname+Nummer .html (2. Da diese Ebene dem Shop sagt wie er die Seite anzeigen soll, also mit welchem Style-Sheet)
Kann aber gegen einen stark höheren Aufwand auch zu
domain . de/Artikelname+Nummer .html werden
Bei den Kategorien sieht es wie folgt aus:
wird von domain . de/1.virutelle ebene/2.virtuelle ebene/1.kategorie-1.unterkategorie/
zu
domain . de/1.virutelle ebene/1.kategorie-1.unterkategorie. html
oder auch (stark erhöhter Aufwand) zu
domain . de/1.Kategorie-1.Unteraktegorie. html
Die virtuellen Ebenen können wir bennen wie wir möchten.
Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage ob wir die "einfachere" Variante wählen sollen und dort die Top Keywords mit einbiden, habe jedoch das bedenken dass dies zu einem negativen Effekt führen anstatt positiv...
Wie würdet ihr das angehen, lieber die URL so kurz wie möglich halten oder die Top Keywords mit einbinden (diese finden sich auch bald im Seitentitel).