Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche zum Texter für meine Startseite...

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
einfach112
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.02.2013, 15:54
Wohnort: Nähe Aaachen

Beitrag von einfach112 » 29.09.2013, 13:45

Hallo.
Bisher habe ich alle Texte unseres Onlineshops selber geschrieben.

Da ich allerdings gemerkt habe das ich hier schnell an meine Grenzen stoße überlege ich derzeit zu Testzwecken zumindest erstmal unsere Startseite neu Texten zu lassen. (Stehen gerade vor Umstellung unseres Designs in ca. 3-4 Wochen....)

Sollte mir der Text zusagen würden weitere Unterseiten folgen.

Da ich nicht weiß auf welche Summen ich mich dafür einstellen muss würde ich mich über Angebote diesbezüglich freuen.

Weitere Infos (Website) kann per PM erfragt werden.

Danke
einfach112

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag