Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da protestiere ich aber!Sleepless hat geschrieben:Im Forum Bereich scheint phpBB ja unschlagbar, oder?
Die URL auf dem Forum von Alicia Keys, die als Referenz aufgeführt wird, sieht schon mal ziemlich lang aus: https://www.aliciakeys.de/board/thread. ... 341de4d5bc, oder hat das nichts zu sagen?Suchmaschinen-Archiv - Das Suchmaschinen-Archiv sorgt dafür, dass die Inhalte des Forums für Suchmaschinen, wie z.B. Google, zugänglich sind.
Warts ab, phpbb 3 wirds haben und das für lauscreensize hat geschrieben:Da protestiere ich aber!Sleepless hat geschrieben:Im Forum Bereich scheint phpBB ja unschlagbar, oder?
phpBB hat glaub ich keine gescheite Möglichkeit für User ihre Abonnements zu verwalten, zu löschen usw. Die Option "Profil" ist äusserst mager. Schau dir mal Woltlab BurningBoard an. Das finde ich um einiges besser. User haben eine Übersicht über gepostete Beiträge von sich, es gibt eine Verwaltung für private Nachrichten, Buddylisten usw
natürlich kann man das, aber bau mal so ein script um, das ist ein höllenaufwand.man kann doch bestimmt die Foren-URLs wieder rewriten damit die Sonderzeichen wegfallen. Hab mit rewrite aber selber noch nichts gemacht, deshalb nur eine Vermutungsfrage