Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ausschließendes Keyword nur begrenzt, hingegen Keywords voll

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 08.10.2013, 12:20

man lernt nie aus, wobei ich diese Methode etwas fieß finde.
Bei weitestgehend passenden Keywords wird im Grunde sehr viel mitgenommen, ich beschränkte das dann meist mit einem Modifizierer was dann gut funktioniert.
Natürlich muss man das laufend anpassen, da immer mal wieder was gesucht wird wo du keine Anzeige möchtest.

Dann schließt man eben ein paar Keywords aus, das fieße ist aber das die ausschließende Keywords nicht so wie die normalen Keywords handgehabt werden denn die aussschließenden sind im Grunde alles passende Keywords, ohne Plural - sprich man muss sogar die Mehrzahl bedenken wenn man etwas ausschließt - bei den normalen Keywords ist das natürlich alles drin da man so ja Geld macht und beim ausschließen werden dann einem nochmals solche Hürden eingebaut um noch mehr Geld zu machen.

Ahh auch interessant der Modifizierer "-" wurde deaktiviert, still und heimlich und ist nicht mal in der Hilfe upgedatet. Die Dame meinte nur, das es ja nun eben diese Box unterhalb der Keywords gibt - sprich wenn man vorher mit "-" gearbeitet hat funktioniert das anscheinend nicht mehr.

Antworten